Moglii (live)

Juni 6, 2019 20:00

Freihafen
Nikolaistraße 1b
Göttingen

Beginn 21:00


Typ Preis inkl. Gebühren Anzahl Warenkorb


Nach dem ausverkauften Konzert mit Moglebaum ist der Synthslayer und Sänger back in Göttingen!

Hinter Moglii steckt der in Köln lebende Produzent, Songwriter und Jazzpianist Simon Ebener-Holscher. Mit einer enormen Liebe zum Detail erschafft er sein eigenes Genre „organic electronic“. Damit präsentiert er einen modernen Mix aus warmen Beats, analogen Synthesizern und souligen Vocal Samples. Neben akustischen Instrumenten und den besonderen Sound-Scapes findet zunehmend auch die eigene Stimme Platz in seinen Tracks – Futuristische Popmusik inspiriert von Artists wie Mura Masa, James Blake oder Bon Iver.
Neben der Veröffentlichung neuer Musiik in 2019, tourte Moglii bereits mit OK KID, Roosevelt und Elderbrook durch Europa.

🔥 Nach dem Konzert darf noch weiter getanzt werden mit einem ‚Moglii-DJ-Set‘ 🔥

Veranstalter:

Mukke Bukking
Göttingen
mukkebukking@gmail.com 
www.facebook.com/mukkebukking/

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.